Montag, 1. Februar 2010

zurueck vom strand

huhuuu...huiii das wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum, dafuer dauert die woche immer ewig. aber ihr kennt das ja...

wir haben das WE in recht grosser gruppe am strand von bosua bei takoradi an der kueste vom golf von guinea verbracht. jetzt schaut mal alle in eurem atlas nach!

am freitag gings zeitig fruehs um 4.00 mitm bus von kumasi los. gegen mittag waren wir dann in unserem "alaska beach resort".dort hatten wir dann 2 tolle tage mit am strand liegen, im warmen meer baden, in der haegematte chillen, viel essen, trinken & quatschen & auch vor den sandfloehen ausreissen. hihi.

joa, das meer war herrrlisch warm. aber die wellen hattens ganz schoen in sich. muss ich zugeben. bin ich bissl schisser... freitag nachmittag waren wir beim pancake-daniel essen...pfannkuchen mit banane & schoki(bar) & frische ananas-mango-orangen-saft. am samstag mittag gabs ganz frisch seafood bei nana in der "zweiten heimat". und abend haben wirs uns auf der dachterasse des besten hotels da bei livemusik gut gehen lassen.

sonntag frueh gings dann schon wieder zurueck. 16.00 stand dann ghana im fibale des africups gegen aegypten. - hat aber verloren. wir haben das im buero von den projectabroad-volunteers geschaut. dann gings nochmal scheen essen (nur am fressen hier?!)...immerhin war das das letzte WE in ghana bzw. kumasi fuer einige.

@julia: mit dem ghanaisch kochen...hm, mal schauen. kriegen wir vielleicht hin...aber voher das zeugs nehmen? jedenfalls wuerd ich net zuviel oel ranschuetten!

@alle: ich hoffe die fotos machen euch neidisch...das wuerde mir zumindest sehr weiter helfen...dann geht die woche schneller rum ;-)






3 Kommentare:

  1. lalalala, macht mir gar nix aus...
    Pah!! Sonne, Meer, Essen, Trinken, Baden, Chillen - das möchte ich nicht. Viel lieber lernen und Belegmachen und arbeiten. Ja! Hurra.
    Anja, was solln das?? Ein bisschen mehr Verständnis für die Daheimgebliebenen bitte. Mal n paar graue, triste Fotos bitte. Neee, fetzt! Du hasts gut!! Schön! Genieß es!! Und lern das Kochen! Unbedingt. Versprochen?! Wer sind denn die ganzen Leute auf den Bildern?? big hug

    AntwortenLöschen
  2. naja, ein bissel neidisch bin ich schon.... :-)
    ich fahre nächste woche aus dem schnee in den schnee - auch nicht schlecht oder? ;-)
    hmm, aber so ein schöner sonnenuntergang am meer, gläsel wein in der hand und schön guggn... auch eine schöne vorstellung! hab winterbilder für dich gemacht, muss sie dir nur noch schicken - hihi, mach ich noch :-) gehe übrigens segeln im märz in kroatioen und heute kam in den nachrichten das der winter bis in den april halten soll. äääh ja. jaaa, was sara sagt: lern das kochen bitte - wenn du wieder da bist ist 1x pro Woche ghanaischer Abend, mindestens! :-) freu ich mich jetzte schon druff! was redste mit denen allen für ne sprache - englisch? wo kommen die alle so her? sehen alle ziemlich deutsch aus - also supergut ;-) hihi... so, muss ma was essen (so wie du den ganzen tag, haha) wunderscheeeene grüße!

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle berichte und bilder! hoffe, es geht dir gut in ghana! ich versinke in arbeit im büro. ich würde gerne das essen mit dir tauschen! bentoboxen sind echt nicht mehr so prall ;) Viele Grüße aus Nippon!

    AntwortenLöschen