Mittwoch, 17. Februar 2010

Bei den Volos im Weisenhaus

Hallooo,
wie gehts euch???

Die letzten Tage habe ich schon fleissig Interviws gefuehrt und O-toene fuer meine kleine obruni-reportage gesammelt. heute war ich nocheinmal im orphanage und habe die projects-abroad-leute besucht. war zwei stunden da und hab dann gleich mit geholfen beim spielen, fuettern, baden und zu bett bringen. 2 stunden war ich da und danach total fertig... puh, anstrengend...

darum kommt heut kein grosser text, sondern nur bilder, um euch einen kleinen eindruck zu geben.









2 Kommentare:

  1. hmm, das macht mich nachdenklich... vor allem das zweite bild. wie fandest du es dort? glücklich sind die kinder sicher trotzdem? kennen es ja nicht anders. das war dann wohl auch mal ein kleiner einblick in die kinderversorgung ;-) anstrengend :-)

    wie kommst du dann da immer überall hin? mit diesem komischen möppel-bus wo sich alle reinquetschen und sich gegenseitig vollschwitzen - hmm, lecka ;-)

    ich bin immer noch krank und huste und huste und huste! arrgggggggghhhh! aber heute hat die sonne geschienen, schöön war das... ich weeß schon, damit kann man dich nicht beeindrucken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, krass. Is das n Kinderheim? Hab ich was verpasst? Helfen die da?
    Was machst du für ne Reportage?
    hä?
    Grüße erstmal. :)

    AntwortenLöschen