Montag, 15. Februar 2010

huhuuu, ich schon wieder! ;-)

ich stell immer nur die schoenen fotos rein, nor?! machen euch ganz neidisch. stimmts?! wollt ihr mal was haessliches sehem?! hoehoe... (mist ich hab kein "oe" hier auf der tastatur!) tadaaa:

buh!


sooo kerschti fragte schon nach meinem vortrag in der schule heute. muahaha...wir sind doch in ghana! da kommt immer alles anders als de denkst! mein tag war trotzdem nett...

vormittags netter plausch und interview mit obruni david aus deutschland der hier in kumasi fuer seine doktorarbeit forscht. ueber holzwirtschaft in ghana und die auswirkungen eines EU-ghana-abkommens nur noch zertifiziertes holz zu exportieren (...)

dann bin ich schoen zurueck (das interview war in der bar in der naehe von meinem wohnheim) nach hause geschlendert, war noch bissl aufm markt bummeln...hab mir so genanntes "waatschii" zu mittag geholt und paar tomaetchen damit die vitaminchen net zu kurz kommen und fett mittag bei mir im zimmer gemacht.


nach einem kleinen nickerchen (!) war ich dann gegen 14h (!) auf arbeit. dort sollte ich auf georg arthur, den editor im sender und lehrer an der journalistenschule warten. 15h war ausgemacht. 15.15 hab ich angerufen: er sei aufm weg. ("i'm coming") -warten- in der zwischenzeit nett mit den kollegen geplaudert, termine fuer die woche und naechste woche vereinbart. wochenplanung gemacht..jeden abend wieder was los hier :-) 16:15 hab ich wieder angerufen: nahm keiner mehr ab. was solls?! hab ihm ne sms geschickt, dass wir den vortrag von mir aus auch naechsten montag machen koennen. er wollte ja schliesslich dass ich was erzaehle...

joar 17h bin ich dann wieder abgedampft. heute abend treff ich mich mal wieder mit der chinese-crew zu bier und ghanaischen delikatessen vom grill (oder so) ;-) muss auch gleich los...

wegen de muecken und insektenzeuch: ich tu mich immer abends fein einspruehen mit killer-zeug! aber das is net gut auf dauer glaub ich...jedenfalls brennt die haut auch so damit... ^^ ...naja aber ist schon besser damit. bin schon paar mal gestochen worden. aber nix schlimmes. die sandfloehe letztens am strand waren aber echt fies.

sonst noch fragen? :-)
freu mich ueber eure kommentare!

rockt die woche & bis ganz bald!

p.s.: ja, isch bin mittlerweile schon knaggisch braun (soweit ich das werden kann)! aber trotzdem noch "obruni"...hihi

p.p.s.: logo war ich schon im meer baden! ziehmlich warm uebrigens. aber starke stroemung teilweise, v.a. in cape coast. ich war ein schisser und hab mich net weiter als kniehoehe reingetraut... -_-

1 Kommentar:

  1. das foto anja, traumhaft!! es lässt auch tief blicken ;-) hihi

    soso, nickerchen über mittag? 14.00Uhr auf Arbeit? frechheit! wird zeit das wieder schluß ist mit dem lotterleben fräulein ;-) und die "sch... egal, dann-kommt-er-eben-nicht-und-wir-machen-es-nächste-woche"-Einstellung haste auch schon übernommen - hach, sicher schööön so zu leben :-)

    AntwortenLöschen