Dienstag, 23. Februar 2010

langeweile...oh nein!

tjoa,

das wochenende war auch mal wieder schnell rum. diesmal ging es wieder zum see bosumtwi & ausser rumliegen, essen, schlafen, lesen und quatschen war nicht viel. ich hab mich auch bissl erkaeltet - jawohl geht auch bei 30 grad celsius - weswegen mir dieses mehr oder weniger nichtstun ganz gelegen kam. gestern und heute hab ich mir auch von arbeit frei genommen. aber es ist soooo langweilig!!! :-/

ok, hier ein paar bilderz vom wochenende:
-------------------------------------------------------

die obruni-gruppe mal wieder nur am futterm...


der see mit fischerboot und fischer


was'n da looos?!


birte, susanne und ich haben uns diesmal die etwas luxorioesere schlafmoeglichkeit ausgesucht...


...mit ansprechender zimmerdeko. buh!


ich weiss nicht genau, ob dass me kokosnuss ist...oder kakao...


palmen - in allen moeglichen formen


das sind sternfruechte!!! die wachsen hier am baum! fetzt, nor?
-----------------------------------------------------


vielen dank uebrigens fuer euren ganzen kommentare u./o. emails! ich freu mich immer ganz doll....vergesst mich nicht ;-P

beste gruesse aus der hustenfront,
eure anja

p.s.: kerschti, hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser?
p.p.s.: sonst gibts grad leider nuescht dolles zu berichten...

1 Kommentar:

  1. Oooooch. So schönes Obst. Und das Kleid. Süß. Sieht man nur net wies unten weitergeht...
    Wieder gesund? Ja, Erkälten geht auch ohne Kälte... Tsss, wieder keen Unterhemd angehabt.
    Braun biste auch, fetzt. Ich net. Weiß wie ne Wand. Herrlich. Wann kommt denn Markus? 3 Wochen oder?! Dass ihr immer wegfahrt... Schön. Nich teuer? Ach!! LaPampa-Karten musste kaufen!!!! Steffi hat für mich schon eine. Sorry. Machste des? Also kannst ja Markus beauftragen. Bis Ende Feb. sindse billiger! Achso, des war keine Frage, nor?! ;) Hier ist voll Frühling, komm damit immer net so schnell klar... Vorgestern das erste Mal Rad gefahren dieses Jahr. Schöööön.
    Hier, ich wollt mich abmelden, gestern letzten Beleg abgegeben... Morgen Schweiz. Werd nich groß Netz haben, mal gucken...
    Weitermachen! Und Hemd anziehen und Obst essen und so, nor?! :)
    Viel Spaß dir (euch)!!!! Mach keine Dummheiten. Drückers, deine Sara

    AntwortenLöschen