Freitag, 19. Februar 2010

huhu meine lieben,

bin im vodafon-inet-cafe. das is mega-schnell! aber auch bissl teurer. aba da kann man jedenfalls auch skypen. hat sogar webcam! sagst bescheid & mir machen wasklar! ;-)

ansonsten is schon wieder wochenende...

gestern war ich im stadion mal wieder mit dem sporti-kollege. haben ne art leichathleticwettkampf der high schools geguggt. sehr spannend. ich will mal stabhochsprung ausprobieren!
am nachmittag hab ich paar andere getroffen und wir waren bissl im culture center souvenirs shoppen...auweia... *g*
abends hats dann voll gewittert und geschuettet. natuerlich mit allem was dazu gehoert: wasser abgestellt, stromausfall, und meine frisch gewaschen schlueppis draussen haengen gelassen...

heute war auch nicht weiter spannend. wieder schoen am vormittag interview gemacht & den tag langsam angehen lassen. nachittags auf arbeit bissl fuer meine reportage geschrieben...aber bei dem laerm...das is da einfach keene arbeitsatmosphere...neenee..da kann nuescht werden. nu, und nachert treff ich mich gleich noch mitm kollege aufn bierchen.

aso, heute, freitags ist so genannter african day, d.h. viele angestellten ziehen afrika-typische sachen an. so hab ich auch mal mein kleid ausfuehren koennen....koennt ja mal schauen:


morgen gehts zum lake bosumtwi...das ist wieder ein WE, an dem wir von einigen aus der gruppe abschied nehmen....jaja. also eher wat ruhigeres.

ich wuensche euch ein spannendes WE!
*drueckerz*

(luke probiert ghanaische kueche mal anders: lecker hunde-welpiii)

3 Kommentare:

  1. hallo anja,

    du hast dir ein hübsches kleidchen nähen lassen.hast du dazu auch noch was für den kopf, so einen typischen afrikanischen turban??
    wir gehen hier immer noch im "winterfell".das kalte wetter will einfach nicht enden, obwohl es am tag schon mächtig taut, aber die "matsche" drückt doch aufs gemüt,
    ganz liebe grüße von deiner mut+vat

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Nich das Welpi essen!!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Anschaa-Maus!
    Das ist übrigens ein voll tolles Bild von dir, deinem Kleid und den beiden Mädels! Ich steh ja voll auf diese Stoffe und Muster! Kannst du bitte ganz viele Fotos von den Mustern machen? So zur Inspiration, weeste...
    Lass es dir gut gehenund bis ganz bald!!!
    xxo

    AntwortenLöschen