Mittwoch, 16. September 2009

letzter tag in Tokyo

Juhu!

Gestern war unser letzter Tag in det Stadt & wir haben ihn nochmal ausgiebig zum Sightseeing genutzt & um noch ein paar japanische Freunde zu treffen und goodbye zu sagen. Ausserdem habe ich Markus am ersten abend gleich mal mit einem Gang durch Shinjuku geschockt...den groessten Bahnhof Japans und den Vierteln Shinjuku & Shibuya: ueberall bling bling blaaa. Aber er hats gut verkraftet :-) AUsserdem hatten wir einen hammer-blick auf das naechtl. tokio! seht selbst! Heute gehts endlich zum Fuji-san! Hoffentlich sind nicht soviele wolken und wir koennen wir was sehen..... Heute ballert jedenfalls wieder die Sonne.

Liebste Gruesse,
Anja

1 Kommentar:

  1. och, zum fuji-jama würde ich auch mitkommen. macht bitte viele fotos vom wegesrand, damit man wenigstens etwas vom flair mitbekommt.ich wünsche euch vor allem einen wolkenlosen himmel auf dem gipfel.
    gruß die mam

    AntwortenLöschen