Samstag, 5. September 2009

Essen!

schmecken lassen!
hier einige der diversen koestlichkeiten....
Tayaki = teigtaschen in fischform mit suesse rote bohnnenfuellung
Udon-Nudeln

Essen i.d. Jugendherberge

Einer von 10millionen Getraenkeautomaten

Sapporo-Beer

Anderes Bier

Schoko-Banane

Okonomiaki (Omlett) - Osaka-Style

Suessigkeit bei Teezeremonie

Deutsches Buffet im Goethe-Institut

Izakaya = japanische Bierkneipe

Essen im Izakaya

Thunfisch-Auktion fruehs 6.00 auf dem groessten Fischmarkt der Welt!
(kein Wunder, dass die Meere nahazu leergefischt sind...)

o-bento-Box

Abendessen bei Gastfamilie
Melonen-Limo mit natuerlicher Melonenfarbe!
wieder bei Gastfamilie zu Tisch
ich weis grad nicht, wie das heisst...sind suesse reiskuchenbaellchen mit der sojasauce
ein Keks

jammi! aber schweine-teuer..kann ich mir nich leisten, sieht aber perfekt aus

ein Maccha-Frappucino (Green Tea)

Okonomiaku - Hiroshima-Style


...to be contuned

1 Kommentar:

  1. Hi Anscha!

    Dein Markus sitzt gerade bei mir und trinkt mit der kleinen Mathilda Kaffee.
    Ich hoffe es geht dir gut, aber die Bilder sprechen ja für sich. Ich bin schon bissl neidisch auf euren bevorstehenden Urlaub in Japan, aber ich habs mit der Kleinen natürlich auch gut getroffen.

    Sei gedrückt
    Kat

    AntwortenLöschen