Donnerstag, 17. September 2009

hiking & biking around mt. fuji


ha, wir haben den mt. fuji heute gesehen! aber nur ganz kurz...staendig war er hinter wolken versteckt. heute hiking & biking angesagt. zunaechst sind markus und ich auf einen berg ggue. vom fuji gewandert...das ganze hat dann doch nicht sooo lang gedauert & war auch nicht sooo anstrengend, also haben wir uns nachmittags die fahrraeder geschnappt und sind am see kawaguchiko entlang gefahren, in dessen naehe auch unser hostel ist. unterwegs haben wir noch bei nem wake-board-event halt gemacht & den wirklich coolen japanes people zugeschaut. wir wollten zu einem weiteren kleineren see...dort gibts ne bat-cave! auf zum bat-mobil, also!!! war ganz schoen anstrengend & es wird ja so zeitig dunkel hier... hatten ganz schoen zu tun. es gibt naemlich auch kaum strassenlaternen hier...der strom wird doch fuer die ganzen automaten gebraucht! heute haben wir sogar nen automat entdeckt, an dem du dir deine pommes ziehen kannst!

in diesem sinne schmecken lassen!
wir kochen uns jetzt in unserem nobel-hostel in kawaguckiko spaghetti ;-)

greetz nach hause,
Markus & Anja

2 Kommentare:

  1. So, bin auch wieder da. Mann, ihr seid ja fleißig mit Veröffentlichen. Und mit Erleben...
    Markus! Die Haare, sie sind ab!!! :) Und Anja sieht auch schon ganz dünn aus. Ehrlich. Es klingt als gänge (Konjunktiv oder? - Respekt) es euch gut. Ist das richtig? Schöööön. Man kann 1000 Sachen machen oder?! Hilfe. Is Sommer noch oder?! Wie gehts weiter? Wie lest ihr die Schilder und alles? Kann gar nicht alles kommentieren, was aber nicht heißt dass ich es nicht lese, mit mir selbst diskutiere und auswerte. Schätzeleins, ihr merkt ich habe gelitten. ich hoffe euch gehts besser und drück euch an meine Brust. Kussi aus Brandenburg!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach nochwas. Anja, der Helm. Der sieht komisch aus. *wegbrech* Warum hast du den auf?

    AntwortenLöschen