Donnerstag, 13. August 2009

jaaa, ich bin da!




huhu! jaaa, ich bin tatsächlich hier! in tokio! voll unwirklich alles. ist eigentlich auch nur eine stadt und leben auch nur menschen darin.

der flug war ok & ging schneller rum als gedacht...schlafen konnt ich aber trotzdem nicht wirklich. vielleicht lags auch an meinem etwas korpulenterem australischen flugnachbarn...da hocken wir nun in einem japanischen flugzeug. klar, dass hier platzlich alles etwas begrenzter ist. ;)

das wetter ist sehr heiß & die hoge luftfeuchte hat dich einfach nur um. du bist binnen 1/2 std. nassgeschwitzt. aber sonst isses einfach nur geil hier! wir haben total viele tolle ausflüge usw. geplant! heute abend hatten wir voll den schicken empfang im garten der dt. botschaft. der garten war eher ein park, aber kühlenden schatten konnten die bäume auch dort nicht spenden. ach, ich höre grad wieder: die zikaden gehen hier in die vollen & sitzen äußerst lautstark i.d. bäumen.

das essen ist übrigens lecker! das frühstück ähnelt dem abendessen.

und ganz viele gegenstände reden mit dir: münztelefone, fußgängerampeln, ticketschalter....

fazit: fetzt!



küsse nach hause & bis bald!!!

5 Kommentare:

  1. Hey meine Süße,

    ich freu mich so sehr dass es dir Spaß macht. Tausend Küsse von deinem Schatzi aus Deutschland. 1000 x :-*

    Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wir freuen uns das du die vielen kilometer über den wolken so gut verkraftet hast. das essen sieht echt lecker aus. das macht appetit.sicher gehen wir morgen gleich sushi essen und gedenken damit deinem jetzigen aufenthaltsort.von freitag bis sonntag sind wir in nordsachsen(bad düben) unterwegs-große kollegenfete + wellnessen.
    gruß m+v

    AntwortenLöschen
  3. Conischiwa Anja-san,

    siehst Du uns winken...;0)???

    Wunschen Dich eine scheeene Zeite in die ferne Lande wo alle nur ganze kleine Schridde gehen tun und viel fleundlich sind zu Anja-san.Prima das de den Flug gut gepackt hast und alles glatt lief.Wird Dir bald das gute deutsche Schwarzbrot fehlen oder och ni...
    Also bis denne! Werden Deinen Blog verfolgen.

    extrem winken Anja und Oji-san René

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi! Die Anscha wirkt ganz groß auf dem kleinen japanischen Flughafen aus =D
    Supi, dass du so einen tollem Empfang hattest. Das macht so einiges leichter, grad am Anfang...
    Lass dir die leckeren Sushi-Gerichte schmecken!
    Kussis aus Bernsville

    AntwortenLöschen
  5. Grüßis ;)
    Wir freuen uns, dass du gut angekommen bist...viel Spaß noch beim Entdecken der japanischen Kultur...und solange dich das Essen nicht anspricht is wohl alles okay *haha*
    Drückerz :D

    AntwortenLöschen