Montag, 24. August 2009

erster arbeitstag

hallo ihr lieben,

nur eine schnelle meldung nach meinem 1. arbeitstag: lief alles wunderbar...habe einen arbeitsweg von 1,5h! na, zum glueck sinds nur 3 wochen *g* & in der bahn schlaeft sichs ganz gut. hab auch alles gefunden in der rush hour...ihr koennt euch die menschenstroeme kaum vorstellen. der wahnsinn! und vollgestopfte zuege. aber der bus zur uni in chemnitz frueher war ein gutes training... :-)

arbeit ist nicht wirklich schwer...excel-tabellen halt. vielleicht kann ich auch mal mit raus zu den tokio aussenstellen von schenker an den hafen und airport. mein chef ist deutscher & super nett. die japanischen kollegen sind noch sehr sehr zurueckhaltend. hoffe, dass wird besser... morgen werd ich sie erstmal mit karamalbonbons aus deutschland bestechen ;-)

auf dem foto seht ihr mein reichhaltiges abendessen heute + gastmum

gute nacht & bis ganz bald!
eure anja

p.s.: lieben dank fuer eure ganzen comments! eure fragen versuche ich naechste woche mal ausfuehrlich zu beantworten.... 

kisses*
じゃまた (ja mata = bis spaeter)

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    liebe Papagrüsse sind diesmal angesagt. Ist ja mächtig ereignisreich in interessant, die bis dato fremde Kulur zu erleben. ( Fischmarkt hätte mich auch interessiet ) Bin mal auf Deine Berichte und Fotos gespannt. Chemnitz ist sicher gemessen an Tokyo ein Dorf. Also, noch eine schöne interessante und gute Zeit wünscht Dir Papa !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süße,

    Ganz liebe Grüße und ein dicker virtueller Schmatzer aus der Heimat :D...freut mich, dass deine ersten Tage so toll und aufregend waren...super schöne Fotos haste gemacht ! Ich wünsch dir noch jede Menge Spaß und inneren Frieden um in der Metro die Ruhe zu bewahren *hihi* Mau lässt dich übrigens auch lieb grüßen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hasi!
    Heute kam ein feines Bildchen mit dem Fujisan drauf ins Haus geflattert. Danki, haben uns voll doll gefreut! Ging ja echt schnell...Musste gleich an Mila denken, hihi.
    Bei uns ist nix los, im Vergleich zu Tokio. Gestern waren Kathleen und ich zum Karaokesingen im Flower Power. War voll witzig. Leider hatten wir es nicht mehr geschafft zu singen, weil wir den letzten Bus heimwärts nehmen wollten...
    Also, dir noch eine aufregende und ereignisreiche Woche!
    Ganz viel Knuddls,
    Bibsi (+Andi)

    AntwortenLöschen