Sonntag, 3. Oktober 2010

"kanpei" zur deutschen einheit!

huhu ihr lieben,

mein erster tag hier in tokyo. tag der dt. einheit. nelly & paulina, die mädels bei denen ich wohne, arbeiten i.d. dt. botschaft als praktikanten und mussten zur feier ein bisschen arbeiten. nach dem frühstück & anziehdrama ("sportlich elegant" war gefordert) sind wir noch zu einem mini-flohmarkt gegangen. hier gabs yukatas (sommer-kimonos), 2nd hand, zum schnäppchenpreis! wir sind alle drei schwach geworden... =^.^= dann mussten n.&p. schon auf arbeit & ich war mal schön auf der takeshita-dori...der haupteinkaufsstr. für japan-pop-trash-klamotten zeugs...aber hier eher nur gucken... ;-) der abend i.d. botschaft war fein: neue leute kennen gelernt, alte leute vom letzten jahr wieder getroffen, lecker essen...u.a. baumkuchen! jawoll! jetzt tun mir die füße weh...haben noch die letzte bahn bekommen (die fahren ja in tokio (!) nur bis 24.00...01.00)

*drückerz*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen